BUCHBESTELLUNG

BUCHBESTELLUNG

GROSSARTIGE BÜCHER KOSTENLOS BESTELLEN

Gerne möchten wir Ihnen ein paar Bücher anbieten, die uns wichtig sind. Alles Bücher mit Geschichte – hier direkt aus dem Pott. Warum wir Ihnen die Bücher schenken? Weil wir gerne Hoffnung weitergeben! Einfach Adresse eintragen und abschicken. Die Bestellung wird Ihnen dann kostenlos und unverbindlich zugestellt. 

 

  • Tatsächlich Erlebt

    Tatsächlich Erlebt

    Als Jesus Christus am Kreuz starb, schien es so, als ob alles verloren sei – als ob der Tod gesiegt habe. Doch nach drei Tagen im Grab eines reichen Mannes war Jesus plötzlich wieder da … lebendig! Diese Neuigkeit war so schockierend, dass seine Nachfolger sich weigerten, sie zu glauben, bis sie Jesus mit ihren eigenen Augen sahen. Dann gab Jesus einige erstaunliche Vorhersagen. Seine Auferstehung würde jeden Aspekt ihres Lebens und ihrer Zukunft verändern. Der Bestseller-Autor Josh McDowell, früher selbst Kritiker, und sein Sohn Sean McDowell untersuchen die Berichte über die Auferstehung von Jesus. Sie präsentieren die Fakten über die Auferstehung – und zeigen auf, was diese für uns heute bedeuten.

    BESTELLUNG

      Ja, ich möchte einen kostenloses Buch zugeschickt bekommen. Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

    • Schwarzes Gold

      Schwarzes Gold

      Das Neue Testament ist ein Teil der Bibel, Gottes Buch an uns Menschen. Die hier angebotene Version ist mit einem einmaligen Ruhrpott-Cover versehen.

      BESTELLUNG

        Ja, ich möchte einen kostenlosen Kalender zugeschickt bekommen. Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

      • Glück Auf! Mit Gott im Pott ZWO

        Glück Auf! Mit Gott im Pott ZWO

        Das Ruhrgebiet ist mit etwa 5 Millionen Einwohnern eine der größten Metropolen Europas, und die Menschen hier sind einfach so herrlich echt, verrückt, herzlich, verschieden, liebenswert … einzigartig eben! Und doch gibt es auch hier Menschen, die einsam sind, die sich verloren fühlen, keine Hoffnung mehr haben und am Leben verzweifeln. In diesen beiden Büchern beschreiben einige von ihnen, wie das Dunkel ihres Lebens hell wurde und sie neue Hoffnung bekamen.

        BESTELLUNG

          Ja, ich möchte einen kostenloses Buch zugeschickt bekommen. Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

        • Jesus unser Schicksal

          Jesus unser Schicksal

          Ein Bestseller aus dem Ruhrpott. Autor Wilhelm Busch arbeitete als Jugendpfarrer in der Ruhrgebietsstadt Essen. Er war umringt von der Not und dem Elend der Menschen – und genau in diesen Situationen zeigt sich Jesus als unser Schicksal. Sehr ernst, deutlich aber auch humorvoll behandelt er Fragen die heute noch genauso aktuell sind wie damals:
          • Wozu lebe ich?
          • Warum schweigt Gott?
          • Unser Recht auf Liebe!
          • Was hat man von einem Leben mit Gott?

          BESTELLUNG

            Ja, ich möchte einen kostenloses Buch zugeschickt bekommen. Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

           

          banner-stadt

          MENÜ